Finden Sie schnell solaranlage komplettpaket für Ihr Unternehmen: 15 Ergebnisse

Solaranlage

Solaranlage

Mit einer PV-Anlage auf dem Hausdach oder der Garage können Sie einen Teil Ihres Strombedarfs aus Sonnenenergie decken. Eigenverbrauchsquoten von 40 – 70% sind möglich. Durch eine Einmalinvestition profitieren Sie viele Jahre von geringeren Stromzukaufskosten und der EEG-Vergütung für den verkauften Strom.
Moderne Solaranlagen

Moderne Solaranlagen

Sie können bis zu 80 % Ihres Warmwasserbedarfs und einen Teil Ihrer Heizenergie abdecken. Über 2.000 qm Thermische Solaranlagen wurden von uns montiert. 2006 und 2008 haben wir in Südbaden die meisten VIESSMANN Vitosol 200 Kollektoren in Betrieb genommen.
Solaranlagen

Solaranlagen

Röhrenkollektoren/Flachkollektoren zur Brauchwasserbereitung mit/ohne Heizungsunterstützung Holzkessel Pellets Stückholz
Solaranlagen

Solaranlagen

zur Warmwasserbereitung sind heute fast schon Standard (Einsparung: bis 60% der Warmwasser-Energiekosten). Staatliche Fördergelder machen sie zusätzlich interessant.
Photovoltaikanlagen

Photovoltaikanlagen

Mit Sunarix setzen Sie auf führende Technologie im Bereich Photovoltaikanlagen. Unsere maßgeschneiderten Lösungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren eigenen grünen Strom zu erzeugen und gleichzeitig Kosten zu senken. Durch innovative Solarpanels und leistungsstarke Wechselrichter maximieren wir die Effizienz Ihrer Anlage und sorgen dafür, dass Sie das Beste aus der Sonnenenergie herausholen. Unsere Photovoltaikanlagen sind nicht nur umweltfreundlich, sondern auch äußerst zuverlässig und langlebig. Dank hochwertiger Materialien und sorgfältiger Verarbeitung können Sie sich auf eine langfristige Investition in saubere Energie verlassen. Die Vorteile unserer Photovoltaikanlagen im Überblick: Hohe Energieeffizienz für maximale Leistung Maßgeschneiderte Lösungen für jedes Zuhause Nachhaltige Energieerzeugung und CO2-Reduzierung Geringe Wartungsanforderungen und lange Lebensdauer Schnelle Amortisation durch Einsparungen bei den Energiekosten Umfassender Support und professionelle Installation Mit Sunarix gehen Sie einen wichtigen Schritt in Richtung einer nachhaltigen Zukunft. Starten Sie noch heute mit der Nutzung sauberer Solarenergie und profitieren Sie von unseren hochmodernen Photovoltaikanlagen. Unser Photovoltaik Panel Typ: SX-PA-440-NTc-Bi | Full Black | Glas – Glas Größe: 1762 × 1134 × 28 mm Leistung: 440 Watt (PMAX/W) Technology: TOPcon Mono Zellen Bauweise: schwarz eloxierte Alu-Legierung Garantie: 30 Jahre auf Material und Verarbeitung Leistungsgarantie: 30 Jahre, mit maximalem Leistungsverlust von 0,4% pro Jahr Unsere Batterien Typ: SX-BAT-BAS10-HV Kapazität: 10,24kWh – 30kWh Größe: 700 × 530 × 430 Nutzbare Leistung: 9,22kWh Technology: LiFePo4 Bauweise: modular, inkl. separatem BMS Garantie: 10 Jahre Ladezyklen bis 90%: ≥6.000 Unser Wechselrichter Typ: SX-HIN-12kW-3PH Größe: 550 x 410 x 175 Leistung: 19,2 kW Nennausgangsleistung: 12 kW – 230/400V Anzahl MPPT: 2 Startspannung: 180V MPPT-Spannungsbereich: 200 – 850V Garantie: 8 Jahre Wirkungsgrad: 98,2 %
ELO MIcrosoft Dynamics 365 / NAV / AX Integration

ELO MIcrosoft Dynamics 365 / NAV / AX Integration

DIE PERFEKTE KOMBINATION FÜR INTELLIGENTES BUSINESS-MANAGEMENT – ELO ECM-SOFTWARE UND MICROSOFT DYNAMICS 365 Wohin mit all den Belegen aus Ihrem ERP- bzw. CRM-System? Und wie behalten Sie den Überblick über Ihre Geschäftsabläufe? Erweitern Sie jetzt Ihre intelligenten Business-Anwendungen von Microsoft Dynamics 365 mit ECM-Software von ELO – für eine zentrale Ablage und nahtlose digitale Prozesse in sämtlichen Unternehmensbereichen. Profitieren Sie von durchgängigen Unternehmensabläufen Die ELO ECM Suite ist weit mehr als ein zentraler Ablageort für Ihre ERP- oder CRM-Belege. Im Zusammenspiel mit Dynamics 365 sorgt sie für reibungslose digitale Prozesse in zentralen Unternehmensbereichen, z. B. in der Buchhaltung, dem Personalwesen und vielen mehr.
abas ERP

abas ERP

Das umfassende Gesamtpaket abas ERP unterstützt Sie durchgehend in allen Geschäftsprozessen – vom Einkauf und Vertrieb über Disposition, Fertigung, Lager und Service bis hin zum Finanzwesen. STANDARD-SOFTWARE MIT HOHER FUNKTIONALITÄT abas ERP bietet bereits im Standard einen sehr breiten Funktionsumfang und unterstützt Sie in allen Kernbereichen Ihres Unternehmens. Vom Einkauf und Vertrieb über Fertigung, Lager und Service bis hin zum Finanzwesen, Controlling und Management vereint unsere ERP-Software hohe Funktionalität und eine benutzerfreundliche Oberfläche in einem überzeugenden Gesamtpaket. Dieses hilft Ihnen bestmöglich bei der Bewältigung von Herausforderungen in den Bereichen Produktion und Disposition und steigert durch seine tiefe Integration die Durchgängigkeit, Transparenz und Effizienz in Ihrem gesamten Unternehmen. Gleichzeitig werden durch umfassende Standardisierung wichtige Prozessleitplanken geschaffen, die für eine hohe Sicherheit und Stabilität der Prozesse sorgen. BLEIBEN SIE EINZIGARTIG – SO EINZIGARTIG, WIE SIE SIND Jedes Unternehmen ist anders und auf seine Art und Weise einzigartig. Deshalb erhalten Sie mit abas ERP trotz hoher Software-Standardisierung die Flexibilität, die Sie benötigen, um wichtige Wettbewerbsvorteile zu sichern und auszubauen. Zum einen, weil Sie Ihre Geschäftsprozesse individuell gestalten und kontinuierlich an Ihre unternehmensspezifischen Bedürfnisse ausrichten können und zum anderen, weil Sie in der Lage sind, auf Veränderungen schnell zu reagieren. abas ERP lässt sich mithilfe unserer Low-Code-Tools einfach anpassen und bietet Ihnen weitreichende Individualisierungsmöglichkeiten. Damit können beispielsweise Automatisierungen konfiguriert werden, die Ihnen manuelle Arbeit ersparen, Fehleingaben verhindern und Ihre Abläufe produktiver machen. Auch das Thema Konnektivität und Offenheit ist von Beginn an fest in unserer DNA verankert und ist eines unserer bewährten Erfolgsrezepte: Unser ERP-System unterstützt seit jeher den Dialog und einen einfachen Datenaustausch mit Drittlösungen. Ebenso sind unsere Add-ons für die Produktionsfeinplanung (APS), Serviceeinsatzplanung sowie das Dokumenten- und Projektmanagement nahtlos in das ERP-System integriert. SICHER DURCH RELEASEFÄHIGKEIT Dank unserer einzigartigen Software-Architektur vereinen wir die scheinbaren Gegensätze Standardisierung und Individualisierung mit Bravour. Von Anfang an ermöglicht sie unseren Kunden, von Weiterentwicklungen zu profitieren – mit unkomplizierten Releasewechseln ohne aufwändige Migration, weil individuell vorgenommene Anpassungen bei Upgrades bestehen bleiben. Dies ist einer der Gründe, warum abas seine Kunden trotz eines individualisierten Systems regelmäßig auf die neueste technologische Ebene hebt und gleichzeitig führend in der Gesamtbetriebskosten-Betrachtung ist (Total Cost of Ownership, TCO). DIE GANZE WELT STEHT IHNEN OFFEN Sie als mittelständisches Unternehmen sind mit abas ERP jederzeit bestens für Ihr Wachstum gerüstet: Sowohl wenn Sie bereits über ausländische Niederlassungen und/oder Produktionsstätten verfügen, als auch dann, wenn Sie später in den internationalen Markt expandieren, aber die damit verbundenen Anforderungen von vornherein berücksichtigt wissen wollen. Highlights für den erfolgreichen internationalen Einsatz von abas ERP sind beispielsweise Mehrmandanten-, Mehrsprachen- und Mehrwährungsfähigkeit sowie Multisite und Konzernrechnungslegung. Zugleich sorgt unser international breit aufgestelltes Netzwerk aus Niederlassungen und Partnern sowie das umfassende Know-how der Experten vor Ort dafür, dass landesspezifische Besonderheiten bei den Lokalisierungen von abas ERP stets berücksichtigt werden. Damit legen wir eine wichtige Grundlage für das nachhaltige Wachstum Ihres Unternehmens in einem sich immer schneller verändernden Marktumfeld. FÜR DEN FERTIGENDEN MITTELSTAND ENTWICKELT Entscheidend für den Erfolg Ihres ERP-Projekts ist die Erfahrung Ihres Software-Lieferanten in Ihrer Branche sowie das tiefe Verständnis Ihrer individuellen Prozesse und Bedürfnisse. abas bietet Ihnen die Kombination aus breiter Mittelstandserfahrung in ca. 4.000 internationalen Projekten, einem äußerst flexiblen ERP-System und einer weltweit einheitlich angewendeten Implementierungsmethode, die Ihr ERP-Projekt zu einem schnellen Erfolg führt. Nach der Einführung begleiten wir Sie als kompetenter Partner und Berater in den Bereichen Wartung, Support und Education. Wir legen viel Wert auf kurze Wege sowie eine hohe Qualität im Support, betrachten Ihr Projekt stets ganzheitlich und schauen gerne über den Tellerrand. In die Zukunft unserer und vielleicht bald auch Ihrer Lösung investieren wir Tag für Tag, indem wir ihre Anwender kontinuierlich in die Produktentwicklung einbinden. Der direkte Kontakt und laufende Dialog mit unseren Kunden sowie die Kultur einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit auf Augenhöhe sind für uns ein zentraler Bestandteil unserer Arbeit. Damit legen wir den Grundstein für die Zukunftsfähigkeit von abas ERP und sichern Ihre Investition langfristig ab.
Agrarbox Grossvolumen perforiert 1200x1000x650 mm

Agrarbox Grossvolumen perforiert 1200x1000x650 mm

Agrarbox Grossvolumen, perforiert, 1200x1000x650 mm 2 o. 3 Kufen Produkte von Cargo Plast sind ideal geeignet für alle Anforderungen der modernen, mechanisierten Landwirtschaft. Zudem hat moderner Kunststoff den althergebrachten Holzkisten einiges voraus: leichte Reinigung, kein Schimmeln, kein Faulen und eine deutlich längere Lebensdauer. Besonders geeignet für die Arbeitsabläufe in der Landwirtschaft während der Ernte, dem Transport und der Einlagerung. Mit fortgeschrittener Technologie hergestellt, erhöhtes Fassungsvermögen dank der konvexen nach außen gewölbten Struktur der Innenwände. Dank dem verstärkten Boden, bietet er einen größeren Widerstand bei starken Punktlasten und ermöglicht die Einlagerung von mehr Ladegut mit erhöhter Durchlüftung. Außenmaß: 1200x1000x650 mm Innenmaß: 1120x920x475 mm Gewicht: 39 kg / 36 kg Volumen: 520 Liter Einheitliche Tragfähigkeit: 510 kg
Silicon-/ Siliconschaum-Dichtungen, Unterlegscheiben & Stanzteile

Silicon-/ Siliconschaum-Dichtungen, Unterlegscheiben & Stanzteile

Die Konfektionsabteilung von MVQ Silicones ist zur Herstellung von Dichtunge jeglicher Art aus Vollsilicon bzw. Siliconschaum sowie der Fertigung von Unterlegscheiben und Flachringen ausgerüstet. Die Konfektionsabteilung von MVQ Silicones ist mit einem umfassenden Maschinenpark an Stanz- Schneide- & Ablängautomaten zur Herstellung von Dichtunge jeglicher Art aus Vollsilicon bzw. Siliconschaum sowie der Fertigung von Unterlegscheiben und Flachringen aus Schlauchmaterial ausgerüstet. Eine excellente Bandbreite an Toleranzen im Bezug auf Maßgenauigkeit sind garantiert.  MVQ fertigt auch jegliche Art von verklebten bzw. heissvulkanisierten Dichtungen aus extrudierten Profilen und Schnüren als Rahmen bzw. Ringe etc. an, zusammen mit einer Vielfalt an Spezialkonfektionen und Anfertigungen sowie auch die Verarbeitung von Nichtsilicon Artikeln wie Ventielen, Verbinderen und Anschlusstechnnik etc.. Unserere Technische Abteilung ist stetig damit beschäftigt neue Techniken und Verfahren zu entwickeln, um unseren Kunden die besten Möglichkeiten und Lösungen für Ihre Bedürfnisse anzubieten.  Das Portfolio an Fertigungsmöglichkeiten vom MVQ beinhaltet Heiss- & Kalt- Klebeverbindungen, Gehrungschnitt-verklebung sowie unsere neue Filmvulkanisationstechnik. Filmvulkanisation verwendet eine dünne Lage von unvulkanisiertem Silicon anstatt eines Siliconklebers und vulkanisiert ( heissverklebt ) um unter Druck und Hitze in einer Maschine mit speziellen Werkzeugen zwischen den beiden Enden eine honogene und äußerst belastbare Verbindung herzustellen. Der Vorteil ist, das das Verbindungsmaterial die gleichen Eigenschaften wie das zu verbindende Material haben kann und gegenüber reinen Klebern deutlich starker ist. Ideal für Anwendungen, die auf Zug belastet werden.
ELO Microsoft  365 Integration

ELO Microsoft 365 Integration

ELO INTEGRATION IN MICROSOFT 365 – SCHON IMMER OPTIMAL INTEGRIERT Seit mehr als 20 Jahren pflegt ELO Digital Office als Gold Partner eine intensive Partnerschaft mit Microsoft im Bereich Application Development. Von der Makro-Anbindung der ELO Produkte in Microsoft Office bis hin zur nahtlosen Integration in Microsoft 365 – wir passen unsere ECM-Produkte stets den neuesten Standards aus Redmond an.
ELO SAP Integration

ELO SAP Integration

INTELLIGENTES BUSINESS-MANAGEMENT – ELO ECM-SOFTWARE UND SAP Egal ob SAP S/4HANA®, SAP Business One® oder SAP® Business ByDesign®: ERP-Systeme sind Spezialisten für Ihre elektronische Buchhaltung und zahlreiche andere Belange. Aber eben nicht für umfassendes Dokumentenmanagement! Und das benötigen Sie, um eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Prozesse zu erlangen. Vorbei sind die Zeiten, in denen Transaktionsdaten in SAP liegen, während Dokumente, die mit einem Auftrag, einer Lieferung oder Bestellung einhergehen, in Ihrem E-Mail-Postfach schlummern – und in einem Fileverzeichnis, CRM-System oder Leitz-Ordner. Ab jetzt liegen all diese Dokumente an einem Ort. Und der heißt ELO! Dabei ist es egal, ob Ihre SAP-Lösung on-premises installiert ist oder in der Cloud liegt. Mit ELO haben Sie die maximale Flexibilität. Profitieren Sie von durchgängigen Unternehmensabläufen Die ELO ECM Suite ist weit mehr als ein zentraler Ablageort für Ihre ERP- oder CRM-Belege. Im Zusammenspiel mit SAP sorgt sie für reibungslose digitale Prozesse in zentralen Unternehmensbereichen, z. B. in der Buchhaltung, dem Personalwesen und vielen mehr.
ABAS ERP Integration

ABAS ERP Integration

Die ELO ECM Suite ist weit mehr als ein zentraler Ablageort für Ihre ERP-Belege. Im Zusammenspiel mit ABAS sorgt sie für reibungslose digitale Prozesse in zentralen Unternehmensbereichen, z. B. in der Die ELO ECM Suite bietet für ABAS ein umfangreiches Enterprise-Content-Management (ECM). Unsere ABAS Integration bietet eine für den Anwender einfache vorgangsbasierte Verarbeitung von ERP-Belegen, E-Mails, Office- und Scan-Dokumente, sowie sonstiger Dateien. Die ELO ECM Integration arbeitet für den Anwender unsichtbar mit und sorgt damit für konsistente Akten und Prozesse, unter Einhaltung der Organisationsrichtlinien.
ELO DMS/ECM Suite

ELO DMS/ECM Suite

Mit unserer leistungsstarken Software für Enterprise-Content-Management (ECM) digitalisieren Sie Ihr Unternehmen im Handumdrehen. Die ELO ECM Suite ist das Herzstück des ELO Portfolios und damit auch die Basis Ihrer Digitalisierung: Sie automatisiert Ihre Geschäftsprozesse, verschafft Ihnen Zeit und revolutioniert die Zusammenarbeit. Vorbei sind die Zeiten papierbasierter Vorgänge, Ortsgebundenheit und ressourcenbindender Absprachen. Egal ob Mittelstand, Konzern oder öffentliche Verwaltung: Die ELO Software kennt keine Grenzen, kommt in allen Branchen zum Einsatz und passt sich stets an Ihre individuellen Bedürfnisse an. There can only be one – und die zeigt Ihnen, wie einfach Digitalisierung gehen kann!
Digitale Personalakte

Digitale Personalakte

Vorbei sind die Zeiten der papierbasierten Personalakte – digitalisieren Sie Ihre Personalverwaltung mit der Software ELO HR. Wer seine Mitarbeiterdaten schützen will, nutzt eine digitale Personalakte Von Krankmeldung über Elternzeitnachweis bis Rentenbescheid – das Papieraufkommen in der Personalabteilung ist hoch, die Ablageorte verteilt und die Daten sind überaus sensibel. Mit ELO HR Personnel File haben Sie all dies nun zentral an einem Ort, digital und vor allem sicher. Denn in der digitalen Personalakte sind alle Mitarbeiterdaten vor unberechtigten Zugriffen geschützt und gemäß Datenschutz-Grundverordnung transparent abgelegt. Fristen, die mit Probezeiten oder bestimmten Verträgen einhergehen, können dank einer integrierten Kalenderansicht und automatisierter Benachrichtigungen leicht eingehalten werden. Vorlagen für Checklisten erleichtern Ihnen das tägliche Doing. ELO HR Personnel File bietet zudem die Möglichkeit, mit nur wenigen Klicks ein Organigramm zu erstellen.
Digitale Akte

Digitale Akte

Verwaltungsarbeit neu definiert. Machen Sie Ihre Verwaltung mit der E-Akte zukunftsfähig Die Business Solution ELO Public Sector ist die elektronische Akte von ELO. Sie ist speziell auf die Bedürfnisse von Verwaltungen und Behörden ausgelegt. Mit der E-Akte für die öffentliche Verwaltung und der automatisierten Vorgangsbearbeitung steigern Sie die Effizienz Ihres Verwaltungshandelns. Gleichzeitig erfüllen Sie gesetzliche Anforderungen gemäß dem E-Government-Gesetz (EgovG). Bewährte ELO Technologie sorgt für maximale Effizienz und stellt die Einhaltung von Richtlinien sowie rechtlichen Vorgaben sicher. Die ELO E-Akte ermöglicht Ihnen jederzeit den effektivsten Zugriff auf benötigte Informationen und unterstützt Sie mit vielerlei Funktionalitäten bei der täglichen Arbeit. Rechtliche Archivierungsvorschriften werden durch die ELO E-Akte problemlos eingehalten. Sensible Dokumente werden sicher übertragen und Akten revisionssicher archiviert Die Verwaltungsarbeit wird durch einen deutlich reduzierten manuellen Aufwand signifikant erleichtert. Gleichzeitig lassen sich die Arbeitsabläufe optimieren und effektiver gestalten Die nahtlose Integration in bestehende Systeme erleichtert dem Anwender die Umstellung auf die elektronische Aktenführung mit ELO. Die Arbeitsweise wird deutlich vereinfacht Die abteilungs- und standortübergreifende Verfügbarkeit ermöglicht einen stetigen Zugriff auf benötigte Dokumente und sorgt damit für eine unmittelbare Auskunftsfähigkeit